Freie Energietechnologien und des menschlichen Lebens

Kostenlose Energietechnik und Leben

Es ist kein Geheimnis, dass die Ressourcen der Erde begrenzt sind. Wie wird die Menschheit nach dem zu leben? Ob die Suche ist im Gange für neue Energiequellen? Alternativer Kraftstoff losen Energiesysteme existieren seit langer Zeit. Und für viele ist es kein Geheimnis. Dann, warum sie auf dem Markt fehlt? In der Tat gibt es gute Gründe.

Heute selbst Erzeugung elektrischer Entladung theoretischen Entwicklungen existieren, wurden beschrieben und begründet in der Praxis. Es wird deutlich, dass das Energieerzeugungssystem kann sowohl in kleinen und großen Maßstab vorhanden sind.

Aber! Über diese Entwicklungen gezielt stumm aus Gründen der egoistischen Interessen der Minderheit, die unter Kontrolle der ganzen Welt hält.
Documentary Basis, die in die Hände der Wissenschaftler fällt, sagt, dass das Unternehmen bewusst falsch informiert. Versteckt die Fakten und Forschung, die das Leben auf der Erde ganz anders machen könnte, bis zur Unkenntlichkeit verändern. Aber das ist -A große Chance für die Befreiung der Menschheit von Hunger und katastrophale Umweltveränderungen, die leider nicht mehr fern ist.

Es besteht ein Bedarf, wird es Versorgung sein

Was ist die «freie Energie»

Es ist die Fähigkeit, einen bestimmten Körpersystem Flick. In einem geschlossenen System, bewegt sich die Energie kontinuierlich. Ein Beispiel hierfür — ein Perpetuum mobile. Keine Missverständnisse über seine Arbeit. Ist es nicht? Und alles nur, weil die Art und Weise der Energieeintrag, setzt es in Bewegung ist, ist bekannt — ist eine mechanische Einwirkung, zum Beispiel ein leichter Druck. Ebenso ist es läuft und Solarbatterie. Für sie ist das Ausgangsbezugspunkt (dh. E. Push) ist eine externe Quelle (die Sonne).

Lediglich unter Berücksichtigung der geometrischen Komponente kann gesagt werden, dass die Energieflüsse in einem geschlossenen Kreis. Man kann nicht einmal berücksichtigen die Konzepte mit der Schwerkraft und der Zeit verbunden.
Das bedeutet, dass ein Perpetuum Mobile — keine Fantasie, aber als Abgrenzung Notwendigkeit drei Komponenten der modernen Physik: Ewigkeit, Zeit und Kausalität, die Hand in Hand mit der Philosophie und Religion gehen.

Sobald die Technik der freien Energie wird in das Leben zu gehen, wird die gesamte Produktion unabhängig von der Verteilung der Ressourcen, die unter Kontrolle sein. Es ist nicht schwer zu erraten, dass diese neueste Biotechnologie heben uns auf ein hohes Niveau des Bewusstseins und Entwicklung.
Heute ist es möglich, anzunehmen, dass dies der Fall ist mit den Begriffen «Kraft» und «Eigenstaatlichkeit» werden. Aber eines ist klar — so bald wie alternative Energien in den Markt zu brechen, fegt alles in seinem Weg von Brennstoff- und Energiemonopol, wird das Leben der Menschen unterschiedlich sein.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

Спроси совет специалиста